JKA Dojo Saarbrücken e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Trainer

Trainer

dojo

 

Die Trainer des JKA Dojo Saarbrücken

 

 

 

wolfgangWolfgang Stenger, 5. Dan JKA-Karate, 1. Dan Ju-Jutsu ist der Gründer und Leiter des JKA Dojo Saarbrücken e.V.

Er ist Schüler von Bernd Hinschberger, dem ehemaligen Präsidenten des Deutschen JKA-Karate Bundes e.V.

Wolfgang begann mit dem Karatetraining 1976 im damaligen Karate-Zentrum Saarbrücken und folgte seinem Lehrmeister Bernd 1978 nach Homburg, wo er als Assistentstrainer fungierte. 1980 bestand er die Shodan-Prüfung bei Ochi Sensei in Darmstadt, die Nidan-Prüfung 1984 in Homburg, Sandan 1992 in Homburg und den 4. Dan 1999 in Konstanz. Zum 5. Dan wurde Wolfgang 2008 in Hannover anl. des Gasshuku durch Ochi-Sensei geprüft. Wolfgang ist B-Prüfer und war über 20 Jahre BKR im DJKB e.V.

 

 

 

 

markMarc Stenger, 2. Dan JKA-Karate ist der Trainer der der Unter-und Oberstufe, sowie der Leistungsgruppe im JKA Dojo Saarbrücken e.V.

Er ist Schüler seines Vaters Wolfgang Stenger. Marc begann bereits mit 5 Jahren mit dem Karatetraining. Er ist seit 2001 als Trainer tätig, zunächst als Assistenztrainer in der Kindergruppe I, danach übernahm er eigene Gruppen.

Marc bestand die Shodan-Prüfung unter Shihan Ochi im Januar 2005 in Obertshausen, die Nidan-Prüfung im Dezember 2007 in Neunkirchen/Saar

 

Marc ist Vorstandsmitglied im Verein.

 

 

 




                                                                              

Nona Altabari, 1. Dan JKA-Karate, ist Trainerin der Kindergruppe I im JKA Dojo Saarbrücken e.V.

Sie ist Schülerin von Rolf Hecking / Trier. Die Shodan-Prüfung legte sie unter Shihan Ochi 2005 in Saarbrücken ab.

                                                                                

                                                                                       


 

 

 

 

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Jka Dojo Saarbrücken © 2015. Alle rechte vorbehalten. | Template by CMSimple Modifiziert von Robert Bickelmann | Login